Sonntag, 2. Oktober 2016

Der OKTOBER geht in die VERLÄNGERUNG!!

Hallo ihr Lieben!!
Da das Leben 1.0 auch manchmal seine Zeit einfordert, verlängere ich den Oktober-Linkup bis Ende November.
Ich hoffe bis dahin ist hier wieder alles geregelt und wir können frisch in den Dezember starten!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------

So, da es ja letzten Monat das Freebie für euch alle gab, muss ich diesmal garnichts auslosen. Aber natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen:



Zu gewinnen gibt es wieder 1 Monats-Megapack freier Wahl von Fusselfreies (Februar, März, April, Mai , Juni, Juli, August, September oder Oktober). Schaut euch bei http://fusselfreies.dawanda.com um, was die einzelnen Megapacks für Motive/Serien enthalten und wählt euren Wunschgewinn.

Hier ein paar Impressionen:




Na, dann legt mal los ;)



   
   

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!!! Die Zeit verging ja wirklich wie im Flug...
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Zeit echt schon wieder rum? Deine Eindrücke auf Insta waren toll. Danke fürs Mitnehmen, liebe Nadine!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. OCTOBER has always been the perfect time of year. The leaves turn into the colors of red, orange, and yellow, the sun sets for longer hours, and you can finally get away from the scorching summer heat and now get take a best online dissertation help.

    AntwortenLöschen